Sonntag, 10. Januar 2016

Januar Leseupdate #2

#1 Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
#2 Babel 1 - Hexenwut
#3 Babel 2 - Dämonenfieber
#4 Babel 3
#5 Life after Life
#6 Lucian
#7 All's well that ends well
(#8 Kissing the Rain)
#9 Die Verwandlung
#10 Der Tod in Venedig
#11 Klein und Wagner

Diese Woche habe ich endlich Life after Life beendet. Es geht um ein Mädchen, das 1910 geboren wird und auf verschiedene Weisen ums Leben kommt, bevor sie immer wiedergeboren wird und einen neuen Versuch erhält. Die Rezension dazu habe ich eben hier veröffentlicht.

Ansonsten habe ich zwar verschiedene Bücher weitergelesen, aber keins davon beendet. Mit Der Tod in Venedig muss ich allerdings morgen durch sein, das heißt ich werde das später oder spätestens morgen auf dem Weg zur Uni noch machen müssen. Außerdem müsste ich in Babel bald am Ende sein. Ich erinnere mich nicht mehr gut genug an das Buch, um das sagen zu können, aber viel kann nicht mehr fehlen und ich kann mit der Fortsetzung weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen