Freitag, 1. Januar 2016

Tops & Flops 2015

Ich verzichte einfach auf viele Erklärungen und werde euch nun meine liebsten Bücher und meine größten Enttäuschungen nennen. Wieso sie es auf diese Liste geschafft haben, schreibe ich nicht noch mal gesondert dazu, aber wenn es eine Rezension gibt, werde ich sie verlinken. Ansonsten kommt ihr mit einem Klick auf den Titel zu einem Leseupdate, in dem darüber berichtet wurde.

Top 10

My Life after now
The distance between us


Flop 5
Tauben im Gras
Zum wilden Mann
Brigitta
Mein Herz zwischen den Zeilen


Kommentare:

  1. Wie ich so total eigennützig deinen Post angeklickt habe, weil ich mein Cover gesehen habe :P WUHUUUU! Das ist jetzt aber ein geiler Start in 2016 :D Top 10 - yay xDD Danke, Jacquy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an dich dafür, dass du das Buch geschrieben hast ;D

      Löschen