Sonntag, 7. Februar 2016

Februar Leseupdate #1

#1 A Game of Thrones
#2 The Awakening
#3 Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde
#4 Schmetterling aus Staub
#5 Paper Towns

A Game of Thrones habe ich zwar weitergelesen, aber viel habe ich nicht geschafft. Mittlerweile ist das Turnier für die rechte Hand des König vorbei und eigentlich ist es gerade ganz spannend.

In Tapper Twins fehlen mir nur noch knapp 80 Seiten, die ich heute noch lesen werde. Das Buch ist recht witzig und für jüngere Leser auf jeden Fall unterhaltsam, aber mich begeistert es nicht komplett. Die Rezension folgt dann in den nächsten Tagen.

Ansonsten habe ich nicht viel geschafft. Mein Fokus liegt momentan eindeutig auf Serien und da ich krank war und ohnehin kaum noch Vorlesungen sind, fällt auch die Lesezeit im Zug aus. Die vorlesungsfreie Zeit beginnt nächste Woche auch offiziell und dann habe ich erst mal 2 Monate komplett frei, wenn ich mir nicht noch einen Ferienjob suchen sollte. Ich hoffe, die Zeit werde ich wieder mehr zum Lesen nutzen und nicht 24/7 mit Netflix :D
Wie sieht es bei euch aus? Siegt das Lesen oder seid ihr auch so Serien-süchtig? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen