Sonntag, 14. Februar 2016

Februar Leseupdate #2

#1 A Game of Thrones
#2 The Awakening
#3 Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde
#4 Schmetterling aus Staub
#5 Paper Towns
neu: #6 Dragon Love 1

In A Game of Thrones lese ich beständig weiter und bin mittlerweile auf Seite 530 von etwa 800. Es wird also langsam. Langsam aber sicher. Ich finde es immer noch klasse und mittlerweile kann ich auch schon gut nachvollziehen, wieso Joffrey von allen gehasst wird.

Tapper Twins habe ich beendet und auch schon rezensiert. Es war ganz unterhaltsam, gehört meiner Meinung nach aber nicht zu den Büchern, die man auch außerhalb der Zielgruppe unbedingt lesen sollte.

Schmetterling aus Staub lese ich auch gerade und bin mittlerweile auf Seite 227. Es ist gerade was schlimmes passiert, weshalb ich eigentlich gar nicht weiterlesen mag, aber insgesamt finde ich das Buch echt gut, auch wenn es nichts komplett neues ist. Eine Rezension wird bestimmt folgen, sobald ich durch bin.

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann wurde mir ausgeliehen und ich lese es auch gerade. In der Leseplanung habe ich es vergessen und deshalb jetzt nachträglich hinzugefügt. Komplett mein Ding waren diese Lyx-Bücher eigentlich noch nie, aber bisher ist es jedenfalls unterhaltsam. Ich bin auf Seite 113 und habe damit etwa ein Drittel geschafft.

Momentan lese ich also wieder viel parallel, weshalb ich diesen Monat auch erst ein Buch beendet habe. Gut, dass ich in der Lesechallenge schon einen Vorsprung erarbeitet habe, Game of Thrones hält mich doch sehr auf. Bevor ich mit der Reihe weitermache, werde ich also erst mal etwas vorarbeiten müsse, damit ich nicht zurückfalle. :D Jetzt habe ich aber Semesterferien und weil ich noch keine Klausuren schreiben muss, habe ich riiichtig viel Zeit, die ich hoffentlich gut nutzen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen