Sonntag, 13. März 2016

März Leseupdate #2

#1 Dragon Love 1
#2 Dragon Love 2
#3 Paper Towns
#4 City of Fallen Angels

Diese Woche schreibe ich mein Update nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern schon am Freitag. Veröffentlicht wird es trotzdem wie gewohnt, deshalb hättet ihr das normalerweise gar nicht erfahren :D Übers Wochenende habe ich allerdings keine Zeit und weil ich dann ohnehin nichts mehr lesen werde, kann ich den Post genauso gut schon jetzt schreiben. Was meine Liste angeht, bin ich kein Stück weitergekommen. Mal wieder habe ich nicht viel gelesen und das, was ich gelesen habe, war nicht fest geplant.

Alma Rose habe ich weitergelesen und hoffe, damit fertig zu werden, bevor dieser Post online geht. Ich bin riiichtig gespannt, wie das Buch ausgehen wird und werde mich deshalb jetzt auch daran machen, das herauszufinden. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr mal etwas anderes als die typischen aktuellen Romane möchtet.

A Clash of Kings ist die Fortsetzung von A Game of Thrones und durfte deshalb natürlich nicht lange warten. Weit bin ich noch nicht, aber der Anfang war natürlich schon mal super und ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht. In den nächsten 900 Seiten kann noch so einiges passieren :D

Wie siehts bei euch aus? Haltet ihr euch genauso wenig an euren Plan wie ich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen