Sonntag, 27. März 2016

März Leseupdate #4

#1 Dragon Love 1
#2 Dragon Love 2
#3 Paper Towns
#4 City of Fallen Angels
__________________
#5 Alma Rose
#6 Doppler
#7 Clockwork Angel

Uuund das gleiche wie jede Woche: Ich hätte viel mehr lesen sollen. Die Zeit vergeht super schnell und obwohl ich unglaublich viel Freizeit habe, nutze ich sie überhaupt nicht. Meine Ferien dauern nur noch zwei Wochen und ich hoffe, dass ich endlich lerne, irgendetwas sinnvolles zu machen. :D Habt ihr auch so ein Problem damit, dass ihr eure Zeit lieber verschwendet als sie gut zu nutzen?

Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, wenigstens noch zwei Bücher zu beenden und das werde ich auch noch schaffen.
Clockwork Angel habe ich vor wenigen Minuten zu Ende gelesen und fand es super. Band 2 hätte sicher ohnehin nicht lange darauf warten müssen, dass er gelesen wird und nach dem Cliffhanger gerade wird das noch schneller gehen. Allerdings bin ich immer noch unsicher, ob ich City of Fallen Angels dazwischenschieben soll oder nicht. Biiiitte Leute, fast jeder hat die Bücher gelesen, klärt mich mal auf, was am empfehlenswertesten ist.

In Doppler fehlen mir nun nur noch 25 Seiten. Es gefällt mir wirklich besser als gedacht, auch wenn es so ungewöhnlich ist. Vielleicht werde ich auch eine kurze Rezension schreiben, weil es wirklich unterhaltsam ist und ich denke, dass es vielen gefallen könnte, auch wenn es von mir nur eine mittelmäßige Bewertung bekommen wird. Ich bin gespannt, wie es enden wird, auch wenn ich keine dramatische Wendung mehr erwarte.

Was meine geplanten Bücher angeht, wird es wohl nichts mehr. Eins davon wäre wohl noch machbar, aber vor ein paar Tagen ist Mein bester letzter Sommer hier angekommen und das hat für mich Priorität und wird zuerst gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen