Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick 03/16

Gelesene Bücher: 7
Silber - Das erste Buch der Träume (Kerstin Gier) [3,5/5, Hörbuch, Reread]
Dragon Love 1 - Feuer und Flamme für diesen Mann (Katie MacAlister) [4/5]
Dragon Love 2 - Manche lieben's heiß (Katie MacAlister) [4/5]
Alma Rose (Edith Forbes) [4/5]
Clockwork Angel (Cassandra Clare) [4,5/5]
Doppler (Erlend Loe) [3/5]
Mein bester letzter Sommer (Anne Freytag) [4,5/5, Rezension folgt]

Gelesene Seiten (ohne Hörbücher): 1935
pro Tag: 62
Aktueller SuB: 180

Neue Bücher: 4
Mein bester letzter Sommer (Anne Freytag)
Fern wie Sommerwind (Patrycja Spychalski)
Dragon Love 3 - Rendezvous am Höllentor (Katie MacAlister)
Dragon Love 4 - Höllische Hochzeitsglocken (Katie MacAlister)

Fazit:
Dieser Monat lief schon wieder etwas besser als der letzte. Meine Leselust war phasenweise immerhin wieder richtig geweckt, nämlich hauptsächlich als ich Dragon Love 2 und Mein bester letzter Sommer gelesen habe. Beide waren super und letzteres sogar mein Monatshighlight. Generell hatte ich viel Glück mit der Auswahl meiner Bücher und ich hoffe, das bleibt auch im nächsten Monat so. Da geht dann endlich die Uni wieder los und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich langweile mich zu Tode und brauche endlich wieder Beschäftigung, die nicht zu Hause stattfindet.
Bis dahin möchte ich es aber noch schaffen, einiges zu lesen. Vielleicht Bücher, die ich nicht unbedingt im Zug lesen möchte, entweder weil sie zu dick sind, das Cover nicht öffentlichkeitstauglich oder ich schon weiß, dass sie traurig werden. Mal sehen, was ich mir da aussuche und was es morgen auf meine Leseliste schafft.
Der SuB-Abbau hat diesen Monat nicht geklappt, aber wenigstens ist er konstant geblieben. Von den Neuzugängen war keiner geplant und für einen kann ich auch nichts und ohne hätte es auch funktioniert. Aber auf die Bücher verzichten will ich dann doch nicht :D Vor allem, weil ich jetzt bald endlich wieder eine Reihe beenden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen