Sonntag, 8. Mai 2016

Mai Leseupdate #1



#1 Clockwork Prince
#2 City of Fallen Angels
#3 A Clash of Kings
#4 El Principito
#5 Glasgow Rain
#6 Die Selbstvergessenen



Huhu!
Etwas spät gibt es jetzt mein erstes Update für die monatliche Leseplanung. Ich habe heute viel Zeit draußen verbracht und das hat mir auch direkt einen Sonnenbrand und Ausschlag an den Unterarmen beschert. Weil man die Sonne gar nicht mehr gewohnt ist, habe ich sie natürlich direkt mal unterschätzt. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich es bereue :)

Ich hatte schon angekündigt, dass ich Clockwork Prince bereits beendet haben würde, wenn ihr die Planung seht und das stimmte auch. Es hat mir super gut gefallen und ich bin unglaublich gespannt auf den Abschluss der Trilogie. Ich mag sie noch mal deutlich lieber als die andere Reihe der Autorin.

Die Selbstvergessenen habe ich an den folgenden zwei Tagen gelesen. Das ging wirklich schnell, das Buch hat allerdings auch nur 260 Seiten, weshalb das keine so beeindruckende Leistung ist, wie man vielleicht denkt. Es hat mir aber super gefallen und ich finde es richtig schade, dass das Buch so unbekannt ist. Ich werde bestimmt auch noch eine Rezension dazu schreiben.

Mit City of Fallen Angels habe ich begonnen, aber da wir die letzten Tage Besuch hatten, bin ich nicht zum Lesen gekommen und habe nun erst ein Drittel geschafft. Bisher ist eigentlich noch nicht allzu viel passiert und ich bin noch nicht überzeugt, aber jetzt sollte es theoretisch spannender werden. Ich hoffe es zumindest!

In A Clash of Kings habe ich die 500 Seiten Marke überschritten und damit offiziell mehr als die Hälfte geschafft. Ich mag es, habe aber das Gefühl, dass weniger passiert als im ersten Band.

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes,

    da hast du ja schon gut etwas geschafft zu lesen. Ich hinke leider wieder etwas hinter meinem Zeitplan hinterher.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Büchern ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja noch genug Zeit, das aufzuholen. Viel Erfolg dabei :)
      Danke!

      Löschen