Sonntag, 15. Mai 2016

Mai Leseupdate #2

#1 Clockwork Prince
#2 City of Fallen Angels
#3 A Clash of Kings
#4 El Principito
#5 Glasgow Rain
#6 Die Selbstvergessenen

Guten... Mittag!
Diese Woche konnte ich zwei Bücher beenden.

Zum einen war das City of Fallen Angels. Die bisherigen Bände der Reihe mochte ich sehr, aber hier war meine Begeisterung dann nicht mehr ganz so groß. Lange Zeit ist gefühlt gar nichts passiert und es gab auch ansonsten ein bisschen was, was mich gestört hat, zum Beispiel das Beziehungsdrama - in jeder der verschiedenen Beziehungen! Ich habe aber schon häufiger gehört, dass das der schwächste Band der Reihe sein soll und die folgenden wieder besser werden sollen. Hoffentlich kann ich mich den Meinungen anschließen.

Glasgow Rain habe ich erst heute beendet und fand es relativ mittelmäßig. Zwar mochte ich die Liebesgeschichte schon, aber der Übergang von Hass zu Liebe ging dann doch sehr schnell. Ansonsten sind es eher Kleinigkeiten, die ich nicht genau benennen kann. Insgesamt hat mir das Buch aber doch gefallen.

A Clash of Kings und El Principito sind daneben diese Woche sehr auf der Strecke geblieben, weshalb ich mich in den nächsten Tagen jetzt darauf konzentrieren möchte. Ansonsten ist ja nichts anderes mehr geplant, dann werde ich vielleicht auch nicht so schnell abgelenkt. Außerdem habe ich erst am Donnerstag wieder Uni, weshalb es mir nicht an Zeit mangeln sollte :D

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen