Sonntag, 22. Mai 2016

Mai Leseupdate #3

#1 Clockwork Prince
#2 City of Fallen Angels
#3 A Clash of Kings
#4 El Principito
#5 Glasgow Rain
#6 Die Selbstvergessenen

Diese Woche bekommt ihr mal ein ganz kurzes Update.

Was meine Planung angeht, hat sich diese Woche nichts verändert. Ich habe kein Buch beendet, aber ein bisschen in den beiden Büchern oben weitergelesen. Leider aber wirklich nur ein bisschen.
Begonnen habe ich Lass uns fliegen von Katrin Bongard und bisher finde ich es klasse. Ich mag beide Protagonisten echt gerne und vor allem Vincent ist super und richtig sympathisch. Beide haben so ihre Probleme und versuchen, auf ihre Art damit umzugehen. Ich werde versuchen, das Buch heute noch zu beenden und dann sicher auch eine Rezension dazu schreiben.

Ja, das wars schon. Was habt ihr diese Woche so gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hab gerade mal den Klappentext zu "Lass uns fliegen" gegoogelt und das hört sich wirklich vielversprechend an! Bin schon gespannt, wie dir das Buch gefallen hat.

    Ich lese gerade "Skin - Das Lied der Kendra" und bin nach der Hälfte des Buchs nun doch endlich so weit, dass ich mit der Geschichte warmwerde ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension ist mittlerweile online, ich fand es super. :)
      Schön, dass dein Buch noch besser geworden ist.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey:)

    Wow, beeindruckend, dass du den kleinen Prinz auf Spanisch (!?!?) liest!!! Ich fands schon im Deutschen teilweise schwierig, den Gedanken des kleinen Prinzen zu folgen;)
    Ich bin grade dabei meine Leseflaute zu überwinden und bin eben mit dem 2.Teil der Luna-Chroniken fertig geworden:D

    LG und noch ein schönes Wochenende:)
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich merke schon, dass das nicht die beste Idee war, gerade bei meinem sehr beschränkten Spanisch. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich etwas falsch verstehe oder das Buch wirklich so wirr ist. Da hätte ich mir für mein erstes spanisches Buch sicher was leichteres aussuchen können :D
      Das ist gut! Leseflauten sind gemein, schön dass du sie wieder besiegen kannst :D
      Liebe Grüße, dir auch! :)

      Löschen