Sonntag, 29. Mai 2016

Mai Leseupdate #4

#1 Clockwork Prince
#2 City of Fallen Angels
#3 A Clash of Kings
#4 El Principito
#5 Glasgow Rain
#6 Die Selbstvergessenen

Immer noch sind die Bücher nicht beendet und das werde ich wohl auch nicht mehr schaffen.
In A Clash of Kings bin ich jetzt genau auf Seite 800 von 969 und 170 Seiten für zwei Tage sind bei diesem Buch vermutlich zu viel. Ich werde aber tun, was ich kann!
El Principito lässt sich leider auch nicht einfach so weglesen, sondern erfordert Konzentration und vor allem Motivation und ein Wörterbuch :D Beides wird aber hoffentlich am Anfang des nächsten Monats erledigt sein.

Nebenbei habe ich unterwegs Panic von Lauren Oliver begonnen. Ich habe etwas ein Viertel gelesen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist die Idee spannend, andererseits stört es mich aber schon, dass so viele Leute unnötig dieses unglaubliche Risiko eingehen. Das erscheint mir doch etwas unrealistisch. Vor allem, dass niemand von den Erwachsenen sich groß Mühe zu geben scheint, das ganze zu beenden. Ich bin aber mal gespannt, was die Geschichte noch zu bieten hat und ob sie mich noch überzeugen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen