Sonntag, 26. Juni 2016

Juni Leseupdate #3

#1 El Principito
#2 Panic
#3 Sense and Sensibility
#4 Grischa 1
#5 Grischa 2
#6 Grischa 3
#7 The Catcher in the Rye

Viel habe ich diese Woche nicht zu berichten, dafür war ich einfach zu viel unterwegs.

Endlich habe ich die Grischa Reihe beendet. Der Abschluss hat mir sehr gefallen und wieder gute vier Sterne bekommen. Das Ende war nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte, auch wenn ich gar nicht genau weiß, was das denn gewesen wäre. Irgendetwas hat mich jedenfalls gestört, aber nichtsdestotrotz kann ich die Reihe jedem empfehlen!

Außerdem habe ich Du und ich? Ohne mich! begonnen und schnell wieder beendet. Das Buch ist unerwartet spannend und ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen. Mittendrin habe ich dann bemerkt, dass es sich dabei um das englische Buch Magnolia handelt, was ich schon lange auf Englisch auf dem Kindle hatte. Da hätte ich mich vielleicht vorher mal informieren sollen, aber was soll's. :D
Das Buch war wirklich richtig gut, totale Empfehlung, wenn ihr fluffy Contemporary mit etwas Spannung lesen wollt.

Heute brauchte ich spontan was leichtes für eine Autofahrt und habe Sternschnuppenträume von Julie Leuze begonnen. Nach Der Geschmack von Sommerregen war ich so begeistert, dass ich das andere Buch der Autorin sofort kaufen musste, aber bisher kam ich nicht dazu. Ich habe jetzt etwa 50 Seiten gelesen und bisher gefällt mir der Anfang schon mal echt gut.

Langsam wird es wirklich knapp, die begonnenen Bücher noch zu beenden. In Sense and Sensibility bin ich immer noch erst etwas bei der Hälfte, bei The Catcher in the Rye noch weit davor. Damit möchte ich mir aber auch etwas Zeit lassen, weil es sich ja um eine Leserunde handelt und ich nicht schon durch sein möchte, bevor die anderen auch nur angefangen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen