Freitag, 15. Juli 2016

Buchpost #5

Hi!
Der heutige Neuzugängepost lohnt sich eigentlich gar nicht, weil ich nur ein Buch zu zeigen habe. Da ich aber nicht plane, dass es in der nächsten Zeit noch mehr werden, stelle ich es euch trotzdem vor.

The Pull of Gravity (Gae Polisner)
Klappentext:
While Nick Gardner's family is falling apart, his best friend, the Scoot, is dying of a freak disease. Enter Jaycee Amato, a quirky girl with Siberian-husky eyes and an off affinity for Of Mice and Men. She's made a seemingly impossible promise to the Scoot - and wants Nick's help to keep it.
Armed only with the wisdom of Yoda, the beauty of Steinbeck, and the vaguest of plans, Nick and Jaycee set off on a secret whirlwind journey to find the father the Scoot never knew. But when everything goes awry, will the pull of gravity be strong enough for Nick and Jaycee to keep their promise?

Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und ich habe zufällig gesehen, dass es nur 2,22€ kostet und da konnte ich natürlich nicht anders, als es zu bestellen. Es klingt, als wäre es trotz der ernsten Thematik ganz witzig und ich bin gespannt, was mich auf den gerade mal 200 Seiten erwartet. Es wird sicher ganz bald gelesen.

Kommentare: