Samstag, 16. Juli 2016

Juli Leseupdate #2



#1 The Catcher in the Rye
#2 Sense & Sensibility
#3 Sternschnuppenträume
#4 Tschick
#5 Dark Wonderland - Herzkönigin
(#6 A Storm of Swords)



Heute gibt es nicht viel neues, weil ich fast nur in "A Storm of Swords"  weitergelesen habe. Immerhin habe ich es mittlerweile auf Seite 370 geschafft, damit aber immer noch erst knapp ein Drittel. Die nächste Zeit wäre es hier also etwas langweilig, würde ich keine anderen Bücher nebenher lesen.

In "Tschick"  fehlen mir nur noch 30 Seiten, aber weil ich in dem letzten vier Tagen auf einem Festival war, kam ich einfach nicht dazu. 

Im Zug habe ich vorhin (ihr hört von mir heute ausnahmsweise mal aus der Uni) mit "Dark Wonderland"  angefangen und ich bin auf jeden Fall interessiert, wie es weitergehen wird. So ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber es wird sicher ziemlich abgedreht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen