Freitag, 26. August 2016

Classic Confessions #13 - der letzte gelesene Klassiker

Wann war das letzte Mal, als du tatsächlich einen Klassiker gelesen hast und welcher war es?



Das kommt ganz darauf an, wie man die Frage interpretiert. Das letzte Mal einen Klassiker beendet habe ich Anfang des Monats, nämlich (mal wiederDie Physiker. Dazu habe ich aber in dieser Reihe schon weiß Gott genug geschrieben, deshalb erspare ich euch das jetzt.

Das letzte Mal in einem Klassiker weitergelesen habe ich allerdings vor zwei Tagen, nämlich in Jane Eyre. Das Buch lese ich nur so ganz nebenbei (Schade über mich) und bin schon ewig dran und sollte mich auf jeden Fall mal mehr darauf konzentrieren, weil es mir eigentlich bisher echt gut gefällt. Jane hat gerade allen schön die Meinung gegeigt und soll jetzt zur Schule gehen und ich bin gespannt, was das wird. Ich glaube, ich mache damit jetzt direkt mal weiter! Jaja, gute Vorsätze. Wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen