Dienstag, 20. September 2016

Gemeinsam Lesen #43


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese The White Rose (deutsch: Das Juwel - Die weiße Rose) und bin auf Seite 88 von 308.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"<I know this circle> Ash continues."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der Vorgänger hatte mich sehr gefallen, auch wenn er nicht perfekt war und das Ende war unglaublich gemein. Ich bin echt stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft hatte, mich mit dem Kauf von Band 2 zurückzuhalten. Jetzt kommt auch schon bald der Abschluss auf Englisch raus und ich werde nicht mehr lange warten müssen, falls es wieder einen Cliffhanger gibt.
Bisher ist das Buch super spannend und ich hoffe sehr, dass das so weitergehen wird. Ich bin zuversichtlich und freue mich auf den Rest!

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
Die Formulierung klingt ein bisschen, als hätten wir alle neben dem Lesen überhaupt keine Hobbies. Ich würde auf jeden Fall weiterhin viele Serien gucken und wahrscheinlich Videospielen mehr Zeit widmen. Vielleicht könnte mich auch endlich mal dazu überwinden, Gitarre spielen zu lernen oder andere Dinge ausprobieren, zu denen ich so nicht komme, weil Bücher Priorität haben. :D

Kommentare:

  1. Hi
    dieses Buch subt noch bei mir muss ich sagen und bin gespannt wie es sein wird.

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß damit!

      Löschen