Donnerstag, 1. September 2016

September Leseplanung

Diesen Monat wieder etwas kürzer, weil ich noch nicht weiß, worauf ich Lust haben werde. Als erstes sollen natürlich wieder die drei Bücher beendet werden, die ich bereits angefangen habe.



#1 A Storm of Swords
#2 Jane Eyre
#3 Just Listen
#4 Ghetto Bitch
#5 Ich würde dich so gerne küssen
#6 Der eine Kuss von dir



A Storm of Swords sollte ich endlich machbar sein, wenn ich wirklich jeden Tag 1-2 Kapitel lese. Das gleiche gilt für Jane Eyre, wo ich ebenfalls sehr langsam voran komme, aber ziemlich gespannt bin, wie es weitergeht.

Just Listen möchte ich heute auf jeden Fall noch beenden, weil mir nur noch knapp 100 Seiten fehlen und ich nun wissen möchte, wie es ausgehen wird. Danach werde ich es wohl auch direkt rezensieren.

Ghetto Bitch ist erst letzten Monat hier eingezogen, aber ich habe schon zwei Rezensionen gelesen, die mich sehr neugierig darauf machen, weshalb das wohl meine nächste Lektüre wird.

Ich würde dich so gerne küssen habe ich sogar erst seit gestern, aber das muss auch direkt verschlungen werden. Von der Autorin kenne ich bisher erst ein Buch, aber ich war sicher, dass noch einige folgen sollen und nun ist es so weit.
Dann kann ich auch endlich Der eine Kuss von dir lesen, was schon länger hier liegt, aber noch warten musste, weil es wohl mit dem vorherigen Buch zusammenhängt und ich da die richtige Reihenfolge einhalten wollte. Ich freu mich drauf!

Habt ihr euch was bestimmtes vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen