Sonntag, 4. September 2016

September Leseupdate #1




#1 A Storm of Swords
#2 Jane Eyre
#3 Just Listen
#4 Ghetto Bitch
#5 Ich würde dich so gerne küssen
#6 Der eine Kuss von dir




Mein Beitrag für die Leseplanung ging erst vor drei Tagen online, aber trotzdem ist seitdem schon einiges passiert.
In buchiger Hinsicht habe ich Just Listen beendet und fand es im Endeffekt echt gut, auch wenn ich ein bisschen Kritik habe. Genaueres erfahrt ihr vermutlich im Laufe der Woche noch aus meiner Rezension, die bereits geschrieben ist und nur noch auf Veröffentlichung wartet.

Außerdem habe ich vorhin Ghetto Bitch begonnen und bin bereits auf Seite 69. Mit den Charakteren konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden, aber ich vermute, dass es die Art Buch ist, in der sie eine gewaltige Entwicklung hinlegen werden. Momentan ist die Hauptfigur nämlich noch viel zu oberflächlich und von Vorurteilen beeinflusst, was sich aber wohl bald ändern wird.

Auch was un-buchiges angeht, ist einiges passiert. Am Freitag habe ich mich auf den Weg zur Einweihungsparty einer Freundin gemacht, die leider für die Ausbildung drei Stunden weit wegziehen musste. Die Autofahrt haben wir größtenteils in Staus verbracht - bis wir sie vorzeitig unterbrechen mussten, weil wir eine plötzliche Vollbremsung inklusive "Alarm für Cobra 11"-würdigem Auffahrunfall auf der linken Spur hatten. Verletzt bin ich nicht, das Auto natürlich schon. Da ich aber nicht Verursacher war, ist das alles halb so wild und - nach 8 Stunden - sind wir dann sogar noch auf der Party angekommen.
War im nachhinein also alles nur halb so dramatisch, wie es wirkt, wenn man mittendrin ist. Trotzdem finde ich, dass das hier eine Erwähnung wert war.

Ich hoffe, euer Wochenende war weniger spektakulär. Oder zumindest auf positivere Weise. :D

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, da war ja einiges los!!! Zum Glück ist dir nichts passiert! Aber das war ja wirklich ein aufregendes Wochenende, ich hoffe, du konntest die Party trotzdem noch ein bisschen genießen ^^

    Ich hab einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/09/tag-intimidating-tbr.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, da hatte ich wirklich Glück. Die Rettungsleute konnten es auch nicht ganz fassen, dass mir überhaupt nichts passiert ist :D Ja, die Party war trotzdem gut :)

      Danke fürs taggen, da bin ich gerne dabei :)

      Liebe Grüße!

      Löschen