Sonntag, 11. September 2016

September Leseupdate #2



#1 A Storm of Swords
#2 Jane Eyre
#3 Just Listen
#4 Ghetto Bitch
#5 Ich würde dich so gerne küssen
#6 Der eine Kuss von dir




Heute kommt mein Leseupdate mal spät, weil ich bis vorhin noch unterwegs war. Außerdem musste ich gerade noch die letzten Seiten von Ich würde dich so gerne küssen lesen, weil ich vorher leider nicht mehr dazu gekommen bin.
Das Buch hat mir echt gut gefallen und vielleicht wird es auch noch eine Rezension geben.

Vorher habe ich schon Ghetto Bitch gelesen und fand es leider nur mittelmäßig. In meiner Rezension werdet ihr dann genaueres erfahren, aber mich hat sehr gestört, dass die Vorurteile, die die Protagonistin hatte, zu einem großen Teil einfach bestätigt wurden.

Zwischenstand bei A Storm of Swords: Seite 686 von 1128. Man sollte meinen, mir fehlt damit nicht mehr allzu viel, aber laut meiner ReadTracker App brauche ich immer noch über 14 Stunden für den Rest. Langsam zweifle ich auch daran, ob ich es diesen Monat noch schaffen werde, aber ich gebe mein bestes. Aktuell bin ich leider zu sehr von Fallout 3 abgelenkt.

Kommentare:

  1. Ja Jacquy, so einfach ist das nicht mit der GoT Reihe! Mir gehts genau so und ich brauche jeweils etwa 2-3 Monate für einen Teil. Wobei ich natürlich nebenher immer genug deutsches lese. Denn eigentlich habe ich GoT bereits bis zur 4. Staffel gesehen, aber ich möchte es halt trotzdem lesen und mein ganz ganz eigentliches Ziel ist es, alle 5 Bücher gelesen zu haben, wenn GRR Martin endlich das 6. rausbringt! Und offenbar schadet meine Langsamkeit dabei nicht, denn er ist ja nicht gerade für Schnelligkeit bekannt ^^
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch. Anfang des Jahres habe ich mit der Reihe angefangen und wie du siehst bin ich trotzdem erst bei Band 3. Ich wollte auch fertig werden, bevor Band 6 kommt, aber wir scheinen ja echt gute Chancen zu haben :D Danach habe ich allerdings etwas Angst vor der Pause bis zu Band 7.
      Die Serie kenne ich allerdings noch nicht und bisher ist es mir zumindest halbwegs auch gelungen, Spoiler zu vermeiden. Wie das bei der nächsten Staffel aussehen wird, kann ich nicht sagen, deshalb wäre ich bis dahin auch gerne auf dem aktuellen Stand :D
      Liebe Grüße!

      Löschen