Montag, 7. November 2016

November Leseupdate #1

#1 Friedhof der Kuscheltiere
#2 We
#3 Indigo - Das Erwachen
#4 Indigo - Der Aufstand
#5 Ich und die Menschen
#6 City of Heavenly Fire
#7 Frostglut



Huhu! Mein Wochenende inklusive Freitag war komplett verplant, was zwar schön war, aber andererseits habe ich dadurch keine einzige Seite gelesen. Da kommt der Post heute schon verspätet und dann habe ich nicht mal wirklich was zu berichten, mist. :D

Friedhof der Kuscheltiere habe ich begonnen und bin bisher etwa auf Seite 150. Bisher mag ich es und ich bin gespannt, wohin sich die Geschichte noch entwickeln wird. Den Schreibstil von King finde ich auf jeden Fall super!

Außerdem habe ich Frostglut begonnen, aber hier bin ich erst auf Seite 61 und habe schon unzählige Male die Augen verdreht. Ich werde es mir gleich gemütlich machen und ein bisschen weiterlesen, in der Hoffnung, dass es mich noch überzeugen kann. Ansonsten ist danach wohl für mich Schluss mit der Reihe.

Das war es leider auch schon. Vielleicht habe ich nächste Woche ja mehr zu berichten, aber obwohl ich wirklich Lust darauf habe, fehlt mir aktuell oft die Energie um mehr als ein paar Seiten zu lesen.

1 Kommentar: