Sonntag, 13. November 2016

November Leseupdate #2

#1 Friedhof der Kuscheltiere
#2 We
#3 Indigo - Das Erwachen
#4 Indigo - Der Aufstand
#5 Ich und die Menschen
#6 City of Heavenly Fire
#7 Frostglut



Huhu!
Diese Woche lief etwas erfolgreicher als die letzte, aber rekordverdächtig ist es nicht gerade. Wenigstens ein Buch kann ich nun von der Liste streichen.

Frostglut ist beendet und damit das erste Buch für diesen Monat. Wurde aber auch Zeit! Ich fand es genauso wie den Vorgänger, den ich vor einigen Tagen hier rezensiert habe. Jetzt brauche ich auf jeden Fall erst mal etwas Pause von der Reihe, bevor ich sie irgendwann mal zu Ende lese.

Anschließend habe ich schnell 13 Weihnachtstrolle machen Ärger gelesen, was ich als Buchflüsterer geschickt bekommen habe. Mein Beuteschema ist es eigentlich nicht gerade, war aber süße Unterhaltung für zwischendurch und hilft wenigstens meiner Lesestatistik. Die sieht bisher nämlich noch sehr mau aus, dafür dass der Monat schon fast zur Hälfte rum ist.

An Friedhof der Kuscheltiere lese ich weiterhin unterwegs. Ich bin jetzt etwa auf Seite 300 von 460 und theoretisch sollte ich dann am Dienstag damit fertig werden, wenn ich mir die Zeit im Zug nicht spontan anders vertreibe. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich etwas Angst davor habe.

In Indigo - Das Erwachen habe ich bisher nur etwas reingelesen, aber die ersten 40 Seiten haben schon neugierig auf den Rest gemacht und ich hoffe, dass ich diese Woche viel zum Lesen kommen werde. Ich habe nämlich die Hoffnung, dass es mir echt gut gefallen könnte, auch wenn ich noch gar nicht weiß, in welche Richtung es gehen wird. Mal sehen ob sich das ändert, sobald der mysteriöse Kerl aus dem Klappentext auftaucht.

So, damit verschwinde ich jetzt aufs Sofa und hoffe, dass ich noch einiges lesen kann, bevor die Müdigkeit zuschlägt. Die frühe Dunkelheit macht es mir gerade extrem schwer!

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es im Moment ähnlich aus ... Nur dass ich bisher noch kein einziges Buch beendet habe diesen Monat :/ ich werde mich aber gleich ins Bett verkrümeln und "Night School", Band 1 hoffentlich beenden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass immer so viel anderes dazwischen kommt. Man bräuchte am besten festgelegte Lesezeit, die man zusätzlich zur normalen Zeit eines Tages bekommt und die man dann wirklich nur mit Büchern verbringt :D

      Löschen