Dienstag, 6. Dezember 2016

Buchpost #8

Der letzte Neuzugängepost ist 1 1/2 Monate her und trotzdem habe ich nur zwei Bücher, die ich euch zeigen kann. Beide wollte ich unbedingt haben und konnte sie mir jetzt ertauschen. Hoffentlich kann ich sie ganz bald lesen, ich habe nämlich extreme Lust darauf! Jetzt darf mir nur die Uni keinen Strich mehr durch die Rechnung machen.


Über All die verdammt perfekten Tage hört man sowohl über die deutsche als auch über die englische Ausgabe ("All the bright places") nur begeisterte Meinungen und nun kann ich mich da hoffentlich auch bald anschließen. Hier treffen sich die Protagonisten, während beide darüber nachdenken, sich umzubringen und ich erwarte eine einzigartige und bewegende Geschichte. Ich hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden können.

Wolke 7 ist auch nur Nebel handelt von einem Mädchen, das nicht an die Liebe glaubt. Ihre Freundin meldet sie aber für ein Experiment an, wo es genau darum gehen soll und das kann eigentlich nur witzig werden. Ich freue mich sehr darauf!

1 Kommentar: