Sonntag, 4. Dezember 2016

Dezember Leseupdate #1

#1 City of Heavenly Fire
#2 Indigo - Der Aufstand
#3 One flew over the Cuckoo's Nest
#4 La casa de Bernarda Alba
#5 All die verdammt perfekten Tage
#6 Wolke 7 ist auch nur Nebel
#7 Welcome to Night Vale
#8 Fun Home



Oh je, schon Zeit für das erste Update und ich bin noch fast gar nicht zum Lesen gekommen.

Beendet habe ich aber immerhin die Graphic Novel Fun Home, die mir ganz gut gefallen hat. Ich kann nicht genau in Worte fassen, worum es geht, aber es war für meinen "Queer Literature" Kurs. Mich hat es nur etwas irritiert, dass nicht chronologisch erzählt wurde, sondern es immer wieder Zeitsprünge gab, die ich nicht ganz in die richtige Reihenfolge bringen konnte.

Ansonsten habe ich One flew over the Cuckoo's Nest angefangen, bin etwa auf Seite 60 und verabschiede mich damit offiziell vom Plan, es bis zum Seminar am Dienstag zu beenden.

Stattdessen fange ich jetzt einfach mit All die verdammt perfekten Tage an, weil ihr mir alle so unglaubliche Lust auf dieses Buch macht, dass ich nicht mehr abwarten kann.

Kommentare:

  1. Bei mir läufts bisher im Dezember super - schon 2 Bücher beendet und 1 Hörbuch begonnen. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "All die verdammt perfekten Tage" und eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du mir schon um einiges voraus, mein Plan geht bisher nämlich so gar nicht auf. :D Ich drücke dir die Daumen, dass das so weitergeht :)
      Dankeschön, dir auch! <3

      Löschen