Dienstag, 17. Januar 2017

Buchpost #1

Von mir gibt es heute die ersten Neuzugänge im neuen Jahr, auch wenn nur eines der Bücher tatsächlich im Januar hier eingezogen ist. Zum Glück halten sich die neuen Bücher weiterhin in Grenzen, denn obwohl ich zum lesen komme, sind es irgendwie selten SuB-Bücher.


Als erstes habe ich hier die letzten beiden Bände der Mythos Academy Reihe, die es meiner Handy-Kamera mit ihren Covern wirklich nicht leicht machen. Sie liegen schon ein paar Monate hier, aber weil ich sie von meiner Schwester habe, habe ich sie irgendwie nicht als Neuzugänge registriert. Nachdem mir Band 1 und 2 damals super gefallen haben, konnten mich die Fortsetzungen nicht mehr überzeugen. Ich bin aber trotzdem neugierig, wie es weiter- und ausgehen wird und deshalb tue ich mir auch Gwen weiterhin an. :D


Für dich soll's tausend Tode regnen ist mein erster und bisher einziger Neuzugang im neuen Jahr. Ich höre über das Buch so viel gutes, dass ich zugeschlagen habe, als ich es bei Tauschticket entdeckt habe. Es soll sehr witzig und kurzweilig sein und genau das möchte ich von einem Contemporary Buch.
Unendlich wir scheint ernster und trauriger zu sein, ich hoffe aber trotzdem auf eine schöne Zeit mit diesem Buch. Es geht um eine berühmte Sängerin, die nicht mehr leben will und dann einen Mathematiker trifft, der sie wohl vom Springen abhält. Das wird sicher interessant! Die Bewertungen sind auf jeden Fall super.

Kennt ihr eins der Bücher oder wollt es vielleicht selbst noch lesen?

Kommentare:

  1. "Unendlich Wir" hat mir sehr gefallen. :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jacquy :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! "Mythos Academy" würde mich irgendwann auch mal reizen, aber derzeit sollte ich vielleicht erstmal meine angefangenen Reihen beenden, bevor ich neue beginne xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa!

      Ja, das Problem kenne ich. Genau deshalb möchte ich die Reihe jetzt mal abschließen, es ist schon bestimmt 5 Jahre her, dass ich sie angefangen habe :D

      Liebe Grüße!

      Löschen