Sonntag, 29. Januar 2017

Januar Leseupdate #4

#1 Die Angst des Tormanns beim Elfmeter
#2 A Feast for Crows
#3 Rockstars kennen kein Ende
#4 Incarceron


Hi! Wie (fast) jeden Sonntag gibt es auch heute wieder ein Update zu meiner überschaubaren Leseliste, die allerdings um ein Buch erweitert wurde.

Incarceron habe ich beendet und fand es klasse! Bewerten würde ich es mit 4,5 Sternen, weil mich wirklich nur Kleinigkeiten stören und es ein spannendes Buch ist, das (bisher) auch ohne Liebesgeschichte auskommt. Ich rechne damit, dass sich das in der Fortsetzung ändert, aber ich freue mich trotzdem sehr darauf!

Zu A Feast for Crows brauche ich gar nicht viel zu sagen, außer dass ich nun auf Seite 819 bin. Mir fehlen noch knapp 160 Seiten und damit ist mein Vorhaben noch realistisch, es diesen Monat noch zu beenden. Ich habe in diesem Zeitraum ja noch zwei Tage Pendeln zur Uni vor mir :)
Danach müsst ihr dann auch nie wieder was zu diesem Buch in meinen Leseupdates lesen, versprochen :D

Nebenbei habe ich Für dich soll's tausend Tode regnen angefangen, weil ich so gespannt darauf war und es nicht länger ungelesen im Regal stehen lassen wollte. Es liest sich super schnell und angenehm und ist genau das, was ich erwartet und worauf ich gehofft hatte. Ich bin auch schon durch, fand es fantastisch und kann nicht anders, als die volle Punktzahl zu vergeben :)

Ich setze mich jetzt direkt an die Rezension und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
mit der auch schon der erste Monat des Jahres endet, oh je

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen