Sonntag, 26. Februar 2017

Februar Leseupdate #4


#1 My heart and other black holes
#2 Sapphique
#3 Welt aus Staub
#4 Faunblut
#5 Luna



Hey, Grüße aus der Uni-Bibliothek, die für einen Sonntagnachmittag erschreckend voll ist. Die kurze Pause von der Recherche nutze ich direkt mal, um diesen Beitrag zu schreiben, bevor das wieder vergessen wird. Diese Woche habe ich zwei Bücher beendet und eins begonnen, dabei habe ich gar nicht so viel Zeit mit Lesen verbracht.

Love on Paper war fantastisch und ist hier auch bereits rezensiert. Die Bücher der Autorin können mich praktisch immer begeistern und das war auch in diesem Fall nicht anders. Ich freue mich immer sehr auf jede Neuerscheinung und enttäuscht werde ich nie.

Dann habe ich Sapphique beenden können, weil ich endlich mal wieder zur Uni gefahren bin und die Lesezeit im Zug hatte. Aus irgendeinem Grund hat mir der Vorgänger besser gefallen, aber trotzdem war es eine sehr gute Fortsetzung und gleichzeitig Abschluss der Dilogie. Sehr zu empfehlen!

Begonnen habe ich als nächstes mit Chin up, Nina! und bisher gefällt es mir recht gut. Ich mag den Schreibstil, kann aber bisher absolut nicht nachvollziehen, wieso die beiden Protagonistinnen überhaupt befreundet sind, weil Sally unfassbar unsympathisch wirkt. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird.

Ich bin gerade sehr verlockt, einfach noch mehr zu erzählen, damit ich mich nicht wieder meinen Fachbüchern widmen muss, aber außer meinen Geburtstag (nach) zu feiern habe ich nichts erwähnenswertes getan. Dann werde ich wohl weitermachen und hoffen, dass zwischen den ganzen bekannten Informationen auch noch ein bisschen was neues auftaucht, was mich weiterbringt. Diese Phase ist die schlimmste :D

Kommentare:

  1. Du warst ja sehr fleißig letzte Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Du bist bei mir auf dem Blog Kommentatorin des Monats geworden und hast ein kleines Goodie-Paket gewonnen. Schickst du mir deine Adresse an tintenhexe92@gmail.com, dass ich es dir zusenden darf?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen