Dienstag, 18. April 2017

Happy Birthday, Jacquy's Thoughts!

Nach etwas über einer Woche Abwesenheit durch Krankheit melde ich mich heute wieder zurück und das gleich mit einem tollen Anlass. Am 11.04.2011 ging nämlich der erste Beitrag auf diesem Blog online und damit besteht er jetzt schon seit ganzen 6 Jahren und einer Woche.
Normalerweise mache ich da keinen großen Wirbel drum und auch dieses mal wird das kein Post, in dem ich seitenlang erkläre, dass ich euch liebe und mein Leben ohne das Bloggen wertlos wäre. Ein bisschen davon muss aber trotztdem sein.

Natürlich habe ich nie damit gerechnet, dass ich 6 Jahre später immer noch diesen Blog führen werde, der nur deshalb entstanden ist, weil auf Facebook damals noch ein Zeichenlimit für Beiträge existierte und mir das auf der Seite "Mein Lesetipp" nicht immer gereicht hat. Genau aus diesem Grund ist der Blog entstanden und daraus ist so viel mehr geworden. Es ist einfach Teil meines Alltags geworden und würde ich es nicht tun, würde mir mittlerweile einfach etwas fehlen. Klar macht ihr als Leser das Bloggen um einiges besser, aber ich würde es vermutlich auch sonst machen.
Trotzdem ist hier eine gute Stelle um einfach mal Danke zu sagen, Danke dass ihr mein Geschreibsel lest, auch wenn man oft merkt, dass ich es einfach nur runterschreibe und nicht groß nachdenke oder an Formulierungen feile. Danke, wenn ihr das ganze auch noch mit einem Kommentar würdigt, aber genauso Danke, wenn ihr einfach nur stiller Mitleser seid.

Okay, genug davon. Diesmal habe ich nämlich noch was im Gepäck, nämlich ein Gewinnspiel!
Beim Aufräumen sind mir ein paar Autogrammkarten begegnet, bei denen ich dachte, dass jemand anders damit sicher mehr anfangen kann. Passend zur Anzahl der Blogjahre sind es sogar sechs Autoren.


Die Bedingungen sind ganz simpel:
1. Füllt das Formular aus, in dem ihr angebt, für welche Karten ihr in den Lostopf möchtet. Dabei könnt ihr mehrere auswählen. Außerdem ist es wichtig, dass ihr eure Mail-Adresse hinterlasst, damit ich euch im Gewinnfall wegen der Versandadresse benachrichtigen kann. Diese wird sofort gelöscht, sobald ich sie nicht mehr benötige.
2. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands und als Brief verschickt. Ich übernehme keine Haftung dafür, sollten sie auf dem Postweg verloren gehen.
3. Das Gewinnspiel endet am 30.04.17 und die Gewinner werden anschließend ausgelost und benachrichtigt.


Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, das ist aber schon eine lange Zeit! Ganz herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen Bloggeburtstag!!! :D
    Mach noch lange weiter so! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Werde ich ganz sicher :)

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag und danke für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glücjkwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Dein Blog gehört zu meinem Lieblingsblogs und ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues bei dir lesen kann. Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr zu hören, vielen Dank!

      Löschen
  4. Hi Jacquy,

    wow, schon 6 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Uns gefällt deine offen, ehrliche und reflektierte Art mit Büchern und auch dem Bloggen umzugehen. Mach gerne weiter so!

    Liebe Grüße

    Die Redbugx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr begleitet mich dabei ja auch schon sehr lange :)
      Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Hi Jacquy,

    wow! 6 Jahre! Das ist echt ne lange Zeit. 🌷 Herzlichen Glückwunsch!! ♥ ♥ Auf weitere 6 Jahre! 🌹
    Wir kennen uns ja jetzt noch nicht so lange, aber ich bin froh, dass ich Dich und Deinen Blog durch das Kommi Wochenende kennen gelernt habe.
    Ganz liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, aber mich freut es auch sehr :)

      Löschen
  6. Huhu Jacquy ^^

    da habe ich in dem ganzen Gewusel hier bei mir ja fast übersehen, dass du Bloggeburtstag hattest Oo... Asche über mein unwürdiges Eulenhaupt!
    Ich wünsche dir noch nachträglich alles alles Gute zum Bloggeburtstag :D. Auf die nächsten 6 Jahre ♥.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das passiert, es gibt immer viel zu viel zu sehen, um wirklich alles mitzukriegen. Dankeschön! :)

      Löschen