Sonntag, 21. Mai 2017

Mai Leseupdate #3



#1 Ein ganzes halbes Jahr
#2 Nil
#3 Mythos Academy 6
#4 A Dance with Dragons






Mir kommt es gar nicht so vor, als hätte ich die obenstehenden Bücher wirklich diesen Monat gelesen. Die Zeit vergeht gerade ganz komisch :D Heute verging aber wie im Flug, dabei habe ich nichts anderes gemacht als Spanischaufgaben für die Uni und lesen.

In A Dance with Dragons komme ich ganz gut voran. Vorhin habe ich die 400 Seiten Marke geknackt. Die letzten Kapitel waren etwas öde, aber insgesamt ist das Buch weiterhin gut.

Nebenbei lese ich momentan 8 Tage im Juni, was ich mir vor kurzem ertauscht und direkt angefangen habe, weil es so dünn ist und leichte Sommerlektüre versprach. Ich bin auch schon auf Seite 120 und damit etwa bei der Hälfte. Mein Eindruck dazu passt nicht ganz, weil mir nicht mehr so präsent war, worum es geht, aber es gefällt mir trotzdem. Gut finde ich, dass auch mal ernstere und ungewöhnlichere Themen in einem Jugendbuch behandelt werden. Dafür kann ich dann gut damit leben, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht - was aber auch voll und ganz meine Schuld ist, nicht die des Buches.

Das war es auch schon, ganz kurz und knapp heute. In der kommenden Woche erwarten mich zwei 5-7 stündige Zugfahrten auf die mich mein Kindle begleiten wird, was bedeutet dass ich endlich mal wieder ein ebook lesen werde. Das letzte Mal ist sicher ewig her :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen