Freitag, 25. August 2017

Blogumzug!

Hallo!

Es ist jetzt über 6 Jahre her, dass ich diesen Blog gegründet habe. Damals schon mit ziemlich genau diesem Design und seitdem habe ich immer nur Kleinigkeiten verändert. Schon mehrmals hatte ich das Feedback bekommen, dass der dunkle Hintergrund beim Lesen anstrengend sei, aber nie habe ich mich getraut, wirklich etwas zu ändern. Die Hintergrundfarbe zu ändern, bedeutet in diesem Fall schließlich, alles zu ändern.
Lange hatte ich es vor, aber jetzt habe ich es auch durchgezogen. Da blogspot mir kein Layout anbieten konnte, mit dem ich zufrieden wäre und ich nicht das Wissen und Können habe, mir selbst eins zuzulegen, habe ich mir angeschaut was wordpress da zur Auswahl hat und habe kurzerhand rübergewechselt.

Mein Blog findet ihr daher ab jetzt unter neuer Adresse hier.


Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgen möchtet. Für diesen Blog werde ich eine Umleitung einrichten und die Adresse dann auch bei den gängigen Folgemöglichkeiten und Social Media anpassen. Solltet ihr mir über GFC folgen, könnt ihr dort übrigens auch selbst die URL einfügen und braucht kein entsprechendes Widget auf meinem Blog (das gilt übrigens auch für die meisten anderen Abo-Dienste).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen